Weinkauf bei Ebay – Was der Experte empfiehlt

Ebay

Quelle: Deutsche Handwerks-Zeitung
Foto: fotomek/Fotolia

Um es gleich vorweg zu nehmen, der Experte in Sachen Weinschnäppchen bei Ebay bin nicht ich, sondern der unter dem Namen “Wineterminator” bekannte Dr. Achim Becker. Es gibt wohl nur wenige Menschen, die sich so umfassend mit vorallem gereiften Gewächsen aus aller Welt beschäftigen. Sein Erfahrungsschatz in Sachen Weinverkostung gehört zu den umfangreichsten der Weinszene.

Für alle Leser, die sich ab und zu an Ebay Auktionen beteiligen und sicher gehen wollen, dass sie keinem unseriösen Anbieter auf den Leim gehen, sei der nachfolgend verlinkte Artikel wärmstens empfohlen.

Hier geht es zum Artikel: Ebay Einkaufstipps

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>